Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag!!!

Das Gewinnspiel ist abgeschlosssen. Die Gewinner wurden per Zufallsgenerator ausgewählt und per E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt.

Vielen Dank für die große Teilnahme, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese tollen Preis an euch zu verlosen. Liebe Grüße, Bella

Endlich ist es soweit und mein Blog feiert seinen allerersten Geburtstag :-)

Kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht, denn vor genau einem Jahr habe ich meine Webseite Bella cooks and travels - Kochen, Backen und Meer ins Leben gerufen. Niemals hätte ich geahnt, dass sich so viele Menschen für mich und meinen Blog interessieren und schon gar nicht hätte ich gedacht, dass ich in dieser Zeit, über 200 Rezepte veröffentlichen werde.  

Ich denke, das ist Grund genug, um eine fette Party zu schmeißen und dich herzlich dazu einzuladen!!!

Darum lassen wir´s jetzt mal richtig krachen ... TADAAAAAA ... UND TROMMELWIRBEL ... es gibt was schönes zu gewinnen!

Und was mußt du dafür tun?

Verrate mir einfach, warum du einen dieser Preise gewinnen möchtest. Mit etwas Glück wirst du dann am 11. Mai 2018 als Gewinner gezogen!

Bitte gib auch deine E-Mailadresse oder Instagram-Accountnamen ein, zwecks Kontaktaufnahme, falls du als Gewinner gezogen wirst!

Alle weiteren Teilnahmebedingungen für mein Gewinnspiel findest du hier (...)

Ich drück´ dir gaaaaaaaanz fest die Daumen!

 Liebe Grüße, Deine Bella


Meine wundervollen Kooperationspartner Elektrogeräte Unold, RBV Birkmann und Kornfalt haben mich in diesem Gewinnspiel unterstützt und ich freue mich, dass ich diese Hammerpreise an dich, dich und dich verlosen darf! 

Und das sind die wahnsinnstollen Gewinne:

Der High Quality ESGE-Zauberstab von Unold!

Die Contoura-Gugelhupfform von RBV Birkmann!

Die besten Bio-Produkte aus der Natur von Kornfalt!

Lass´ dir die Chance, auf einen dieser coolen Gewinne, nicht entgehen und schick bis zum 11.05.2018 deinen Kommentar ab!

Viel Glück!!!